T.I. technische handbuch

Hier kommen alle Umfragen rein...

T.I. technische handbuch

UNREAD_POSTvon Markko Abel » Di 19. Aug 2014, 10:59

Hallo

In Estland wir haben jetzt nur T.I. bahnen (alt S.T.I.). In Tallinn sechs und in Tartu zwei. In Tartu wir wünchen unsere spiele online zeigen. Dass wir machen mit webcam. Aber wir wünchen nosh ein schritt machen und unsere ziel ist online ergebnisse. Wir wünchen mit arduino oder rasperry pie die ergebnisse lesen und zeigen dass auch in unsere homepage mit video. Kann jemand schicken uns handbuch oder technische Spezifikation für S.T.I. oder T.I. bahnen.
Oder vielleicht jemand hat selbst das schon gemacht?

Markko
Benutzeravatar
Markko Abel
Hobbykegler
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 16:48
Wohnort: Tallinn, Estland
Postleitzahl: 10152
Land: Schweiz

Re: T.I. technische handbuch

UNREAD_POSTvon Thomas Speck » So 24. Aug 2014, 22:47

Hallo Markko,

hast Du Dich schon einmal an Schmid-Kegelbahnbau gewandt wegen Deines Wunsches. Der Hersteller muss doch Auskunft geben können, wie man seine Bahnen anzapft und die Fallergebnisse abgreifen kann. Alles weitere ist dann bloß noch Programmierung...
Mit sportlichen Grüßen
Thomas Speck
Mitglied Presseteam DCU - Referent für DCU-Pokal - Bundesligakommission DCU - Mitgl. Landes- und Sektionssportausschuss BKBV - Bezirkssportwart Bezirk 1 im BKBV - 2. Sportwart Ettlinger KV - Klubsportwart SG Ettlingen
Benutzeravatar
Thomas Speck
Weltmeister
 
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 01:37
Wohnort: Ettlingen
Postleitzahl: 76275
Land: Deutschland

Re: T.I. technische handbuch

UNREAD_POSTvon Markko Abel » Mo 25. Aug 2014, 14:50

So viel wie ich weiß, hat Schmid seine Operationen beendet. Vielleicht bin ich falsch.
Benutzeravatar
Markko Abel
Hobbykegler
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 16:48
Wohnort: Tallinn, Estland
Postleitzahl: 10152
Land: Schweiz

Re: T.I. technische handbuch

UNREAD_POSTvon Otmar » Di 26. Aug 2014, 15:01

Hi Markko.

Evtl. können die hier helfen, schreibe die mal an vielleicht haben die was.

http://www.kegelbahntechnik-shop.de/
Langsam ist gerade schnell genug
- Es gab viele Gründe sich einem der beiden Verbände anzuschließen. Die einen wollten Bundesliga Kegeln die anderen nur Kegeln. Der Rest hatte keine Wahl-
Benutzeravatar
Otmar
Hobbykegler
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 07:18
Postleitzahl: 63814
Land: Deutschland


  • Ähnliche Beiträge
    Replies
    Views
    Last post

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron