Die Suche ergab 631 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Thüringenstammtisch

Hallo nach Thüringen,

Glückwunsch zu diesem mutigen aber (aus Sicht der 100/200-Freunde) notwendigen Schritt. Ich wünsche Euch viel Glück!

Frank
von Frank Emmerich
Sa 30. Aug 2014, 09:21
 
Forum: Thüringen
Thema: Thüringenstammtisch
Antworten: 42
Zugriffe: 23521

Re: Ein Schelm wer böses denkt

Hmm, außerdem wäre die Frage, ob eine gleichberechtigte Partnerschaft von der NBC auch einen Deutschen Meister zulassen würde. Ich denke Thomas, die wesentlichen Fragen hast Du schon gestellt!

Gruß
Frank
von Frank Emmerich
Fr 20. Dez 2013, 00:41
 
Forum: DKBC
Thema: Ein Schelm wer böses denkt
Antworten: 7
Zugriffe: 10145

Re: Champions-League

Hallo Markus, ich respektiere alle Top-Leistungen in beiden Ligen. Wenn Du für Dich (und andere auch) feststellen, dass Euch das System gefällt und auch (oder mehr) Spaß macht, so ist das okay. Ich habe nie behauptet, dass das eine besser als das andere ist. Ich habe mich genau dagegen gewehrt, dass...
von Frank Emmerich
Di 17. Dez 2013, 23:10
 
Forum: NBC
Thema: Champions-League
Antworten: 7
Zugriffe: 6146

Re: Champions-League

Hallo Roland, mir ist es auch egal, weil ich selbst nicht kegle noch einem Club, Verein oder gar der DCU angehöre! Da es aber ein Diskussionsforum ist, tausche ich mich nur darüber aus. Ich gehöre übrigens weder einem Kegelclub, Kegelverein noch der DCU an. Ich fasziniere mich nur als Ex-Kegler, wie...
von Frank Emmerich
Di 17. Dez 2013, 17:06
 
Forum: NBC
Thema: Champions-League
Antworten: 7
Zugriffe: 6146

Champions-League

Hab mal nach langer Zeit wieder auf der NBC-Seite nachgesehen, weil mir jemand auf der Kegelbahn zugerufen hat, dass Bamberg in der ersten Runde der Championsleague rausgeflogen ist, nachdem man das Rückspiel zu hause mit 30 Holz mehr unentschieden gespielt hat. :shock: Dann hab ich mir die anderen ...
von Frank Emmerich
So 15. Dez 2013, 19:16
 
Forum: NBC
Thema: Champions-League
Antworten: 7
Zugriffe: 6146

Re: DERBY IN SANDHAUSEN

Rot gegen Blau, dass würde die Münchner auch freuen (die mit den großem Ball ohne Kegel)

Auf jeden Fall viel Spaß bei dem historischen Duell. Ich tippe mal, dass am Ende Sandhausen gewinnt.







Vermutlich die Roten (wie im Fußball)

:mrgreen:
von Frank Emmerich
Fr 4. Okt 2013, 14:57
 
Forum: Turniere / Veranstaltungen / Weltmeisterschaften
Thema: DERBY IN SANDHAUSEN
Antworten: 1
Zugriffe: 3165

SV Geiseltal Meister

Ich möchte dieses Medium nutzen, den Freunden vom SV Geiseltal zur Meisterschaft im Entscheidungsspiel zu gratulieren. Ich freue mich für Andreas Kühn & Co. Ich hoffe, ihr lasst den Wolf mal heulen. Leider musste ich den Bericht auf der Homepage des Verbands unter ferner liefen suchen. Lastt es ...
von Frank Emmerich
Sa 13. Apr 2013, 22:51
 
Forum: DKBC
Thema: SV Geiseltal Meister
Antworten: 3
Zugriffe: 3526

Resüme 1. Bundesliga Herren 2012/2013

Die ersten Seiten in der Chronik der Deutschen Classic Union (DCU) können geschrieben werden. Ich beziehe mich hierbei auf die 1. Bundesliga der Herren. Die Saison hat mit Rot-Weiß Sandhausen einen Premierenmeister, der in einer spannenden Saison verdient Meister wurde. Trotz einiger Verletzungssorg...
von Frank Emmerich
Di 9. Apr 2013, 13:58
 
Forum: DCU
Thema: Resüme 1. Bundesliga Herren 2012/2013
Antworten: 3
Zugriffe: 4470

Re: Video-Premiere

Hallo zusammen, eine tolle Sache. In diesem Zusammenhang (auch wenn thredfremd) einen herzlichen Glückwunsch an den Deutschen Meister, Rot-Weiß Sandhausen, die dieses Jahr mit den Auswärtssiegen in Mörfelden und Walldorf sicherlich überzeugend und verdient (!) den Titel gewonnen haben. Wenn man Mike...
von Frank Emmerich
Do 28. Mär 2013, 11:25
 
Forum: DCU
Thema: Video-Premiere
Antworten: 5
Zugriffe: 3722
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron